Instandsetzung Servoantriebe

Bei der Instandsetzung von Servomotoren und Längenmeßsystemen werden alle sich im System befindlichen Teile auf Funktion und Sicherheit geprüft und dokumentiert.

Bei Servoantrieben sind wir in der Lage, sowohl Wicklungsdefekte bei DC-Servomotoren, wie auch bei AC-Servomotoren zu beheben.

Mechanische Defekte an Bremsen, Wellen, Lagerschildern usw. können von uns behoben werden.

Absolutwertgeber, Inkrementalgeber, Rotorlagegeber, Resolver und Tachogeneratoren werden von uns geprüft und bei Bedarf ausgetauscht und eingestellt.

Das Prüfen und Einstellen, sowie das Auslesen und Beschreiben von evtl. vorhandenen elektrischen Typenschildern ist mit unserem Prüfstand in Verbindung mit Heidenhain Meßtechnik sicher und zuverlässig.

Alle funktionsrelevanten Daten werden bei der Montage protokolliert und nach dem Probelauf bei der Auslieferung als Gesamtprotokoll dem Kunden zur Verfügung gestellt.

Längenmeßsysteme der Firma Heidenhain können von uns geprüft, gereinigt, neu abgedichtet und protokolliert werden.

Überholter Servomotor des Herstellers SSB


Anfahrtsskizze - Eßwein

Anfahrtsskizze / Firma Eßwein

24h - Service

Wir sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie erreichbar:

Tel.: 07171-805898
(kein Anrufbeantworter !)

Details...

Zertifizierung

Unsere Firma ist seit 01.04.2004 nach DIN ISO 9001 Zertifiziert.

Details...